Gästebuch

Einträge: 38 | Besucher: 8761

Simon schrieb am 20.08.2019 - 16:16 Uhr
Smiley
Was für eine kreative Website. Einfach grossartig.
Liebe Grüsse aus Köniz
Noldi schrieb am 08.06.2019 - 11:37 Uhr
Liebe Freundin Verena,
heute komme ich zu Dir auf Besuch um Dir ein frohes Pfingstfest zu wünschen im Kreise deiner Familie, auch bedanke ich mich für deinen lieben GB-Eintrag. Gute Erholung, viel Freude und vor allem Sonnenschein im Herzen.
Herzliche Grüsse Deine Freunde Noldi und Ursula.

Grafik
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Noldi und Ursula schrieb am 30.05.2019 - 13:25 Uhr
Liebe Verena,
einen schönen Feiertag und
auch ein wunderschönes erholsames und Sonniges Wochenende wünsche wir Dir!
Auch lieben Dank für den GB Eintrag.
Herzliche Grüsse Senden Dir Noldi und Ursula.

Grafik
Noldi und Ursula schrieb am 09.05.2019 - 16:30 Uhr
Liebe Verena.
Wünschen Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Muttertags Wochenende.
Viel Schöne Stunden,hoffen es werde dann so mit viel Sonne.
Liebe grüsse deine Freunde Noldi und Ursula.

Grafik
Noldi und Ursula schrieb am 08.05.2019 - 14:28 Uhr
Liebe Verena,
wir wünschen Dir und Deinen Lieben,einen guten Start inn die zweite Wochenhälfte.
Habt schöne Tage, mit reichlich viel Sonne.
Bleibt oder werdet gesund.
Danke für Deinen Besuch und die schöne Grafik.
Alles Liebe Deine Freunde
Noldi und Ursula.


https://file2.hpage.com/014402/24/bilder/gruess1.jpg
Mariechen schrieb am 26.04.2019 - 19:58 Uhr
Hallo Verena,
ich habe mich auch bei dir umgesehen und fand wunderschöne Arbeiten von dir.
So ein Malkurs ist schon sehr hilfreich, glaube ich. Aber sicher braucht man bestimmt auch viel Zeit dafür.
Smiley
Noldi und Ursula schrieb am 17.04.2019 - 15:56 Uhr
Hallo Verena.
Heute kommen wir zu Dir um noch ein wunderschönes und gemütliches Oster Wochenende zu wünschen,
mit viel Spass und Freude!Lass es Dir gut gehen.
Herzliche Grüsse von Noldi und Ursula.

Grafik
LillieNimmelf schrieb am 24.03.2019 - 06:37 Uhr
Smiley Verena,
deine Seite ist sehr ansprechend und gefällt mir gut. Es macht Spaß zu stöbern.
Liebe Grüße Lillie
Helga schrieb am 29.11.2017 - 11:43 Uhr
Liebe Verena,
ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Mit ganz lieben Grüßen, Helga Elisabeth
Grafik
Monika Gottwald schrieb am 23.11.2017 - 17:16 Uhr
Hallo Verena, eine schöne Homepage mit wirklich tollen Bastelarbeiten von Dir konnte ich hier bestaunen. Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Freude beim werkeln. LG Monika
Grafik

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz